Versandhandel Robert Müller
Marketing & Vertrieb. Made in Germany.


Über Uns

Wir verbinden den perfekten Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung an den Kunden.

Sprachen lernen

Strategie ist das A und O im erfolgreichem Online-Vertrieb.

Mit unserem langjährigen Partner Sprachenlernen24

startete der Erfolg unseres Amazon-Geschäfts. Wir biete derzeit rund 200 fixe Artikel

nur von Sprachenlernen24 an. Dadurch kombinieren wir Angebot & Reichweite. Erfolgreich.

Dabei sind wir auf dem deutschsprachigen Absatzmarkt in Deutschland und Österreich vertreten sowie mit

der Produktreihe 17-minutes-language auch in Estland, Lettland und Litauen.

Die Baltischen Staaten sind für uns mittlerweile im Sprachkurs-Geschäft der wichtigste Absatzmarkt.

 

Zweitvermarktung

Bei unseren Restposten-Angeboten greifen wir auf viele namhafte Fachhändler aus ganz Europa zurück.

Auch hier spielt die Strategie eine wichtige Rolle. Angebot und Nachfrage richtig auszutaxieren ist eine dauerhafte Herrausforderung, deren wir erfolgreich gerecht werden. Dabei sind wir erstaunt das wir Montags noch nicht wissen welche Produkte uns am Mittwoch erwarten. Waren aus Insolvenzen, Abverkäufen, Überproduktionen oder ganz einfach Retouren. Jede gelieferte Palette bringt neues Potenzial.

Derzeit finden Sie in unseren Shop´s speziell Werkzeuge, deren Zubehör und Ersatzteile u.a. von Bosch, Black&Decker sowie Makita uvm.